Vogelkönigshaus 2016

Vogelkönig 2016

Die NBSG hat ein neues Vogelkönigshaus.

 

Bei sommerlichen Temperaturen ging es auch in unserer Schützenhalle beim Vogelkönigsschießen 2016 wieder hoch her.

Bei ausgelassener Stimmung gaben alle Schützen ihr Bestes. Am Ende hatten wir ein neues Vogelkönigshaus.

Vogelkönig 2016 ist Tomas Sniedzins, Vogelkönigin Anne Große-Wiesmann und Annica Höftmann ist unsere Jugend-Vogelkönigin.

Nach dem Schießen begann der entspannte Teil des Tages. Dafür stand neben Getränken von der Bar auch ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung, dass liebevoll von unserer Küchencrew Kalle und Micha zubereitet wurde.

 

 

Rundum war es wieder ein schönes Fest, auch unsere zahlreichen Gäste hatten offensichtlich viel Spaß!

Danke an alle Helfer und – Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

td

 

Auch Interessant  Vogelkönig 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017

Schreibe einen Kommentar