Vogelkönigsfest der NBSG 2015

Vogelkönig 2015

Bei hochsommerlichen Außentemperaturen ging es auch in der Schießsporthalle der NBSG beim jährlichen Vogelkönigschießen heiß her.

                                                 Das neue Vogelkönigspaar der NBSG

Vogelkönig 2015

 

Das scheidende Vogelkönigspaar Jessica Blum und Andreas Lange verabschiedeten sich mit Freibier, Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und erfrischender Bowle. Vielen Dank dafür!

Wieder galt es den Holzvögeln Flügel, Zepter, Apfel, Schwanz und zuletzt natürlich die Krone abzuschießen. Nachdem die „Kronenschützen“ zum Stechen gebeten wurden, standen dann auch schnell die diesjährigen Gewinner fest.

Neuer Vogelkönig der NBSG ist Helge Zimniak, der an diesem Tag auch seinen Geburtstag feierte. Das hat er doch prima hinbekommen.

Die  Vogelkönigin ist Jessica Blum, die auch schon im letzten Jahr die Gewinnerin war. Die Freude war aber auch diesmal groß.

Gästekönig wurde Lutz Liebig.

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Das war wieder ein schönes Fest und wäre ohne fleißige Helfer nicht möglich gewesen.

Allen hinter den Kulissen ein dreifaches Danke, Danke, Danke!!!

 

Und ein paar Impressionen…

Vogelkönig 2015 Vogelkönig 2015 Vogelkönig 2015 Vogelkönig 2015 Vogelkönig 2015

 

 

 

 

 

Auch Interessant:  Vogelkönig 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017

 

 

Schreibe einen Kommentar