Vogelkönigsschießen 2013

Vogelkönig 2013

Am Samstag, 8.Juni 2013, stand das Vogelkönigsschießen auf dem Terminkalender. Wie in den letzten Jahren immer während der Landesmeisterschaften. Trotzdem war eine recht gute Beteiligung zu verzeichnen. Die Gäste hatten in diesem Jahr besonders viel Spaß und Freude, da sie ihren “Vogel” sehr gut unter Beschuss hatten.
Das Vogelkönigshaus für das Jahr 2013 setzt sich so zusammen:

 

Vogelkönig                :  Bernd-Jürgen Liebenau
Vogelkönigin             :  Marlies Goy
Jugendvogelkönig    :  Florian-Sven Fiedler
Gästekönig                :  Sebastian Christoph

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Eine kleine Bildergalerie:

Das Ziel aufgenommen und ?

Vogelkönig 2013

gleich einmal schauen, wo habe ich getroffen.

Vogelkönig 2013

… auch dieser Gastschütze gibt sich sehr viel Mühe um zu treffen.

Vogelkönig 2013

… dser 1. Vorsitzende -Hanspeter- beobachtet seinen Stellvertreter sehr genau..

Vogelkönig 2013

 

… doch der “Vogel” war sehr widerspenstig. Letztendlich hatte er doch verloren.

Vogelkönig 2013

 

Das neue Vogelkönigshaus: v.L. Sebastian, Marlies, Florian-Sven, Bernd-Jürgen und
der 1. Ritter Hagen.

Vogelkönig 2013

 

 

 

 

Auch Interessant:  Vogelkönig 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017