Bürgenfahrt 2013

Bürgenfahrt 2013

Am 24. Mai war es wieder soweit, die Bürgenfahrt war angesagt. Das Ziel wurde diesmal nicht angesagt. Also eine Fahrt ins Blaue.

 

Es trafen sich alle Bürgen im ersten Wagen der S-Bahn Richtung Wannsee. Friedrichstr. Dann umsteigen Richtung Potsdam. Anschließend mit dem Motorschiff nach Werder, dem Ziel. Zum Mittagessen in die „Muckerstube”, anschließend ein geführter Inselrundgang mit dem Ziel, Kaffeetrinken… (wieder in der Muckerstube). Dann ging es per Bus und Bahn wieder Richtung Berlin. Zum Abschluss dann noch zur Abschlussbeprechung im…

 

Hier einige Bilder als Beweis

 

Allen voran der unser Bürgenvertreter (Heimleiter) Michael

Bürgenfahrt 2013

…na, wo geht es hin ??

Bürgenfahrt 2013

Bürgenfahrt 2013

Bürgenfahrt 2013

Bürgenfahrt 2013

in der “Muckerstube ”

Bürgenfahrt 2013

 

… wieder zurück, und dann zum Abschlussgespräch bitte …

Bürgenfahrt 2013