Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung 2013

Zu unserer Jahreshaptversammlung am 08.03.2013, wurde fristgerecht eingeladen. Unser Vorsitzender, Hanspeter Grahlmann, eröffnete die Sitzung mit der Bitte, der verstorbenen Mitglieder zu gedenken. Dann ein Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick in die Zukunft. Hierbei war deutlich zu erkennen, dass wir den Gürtel enger schnallen müssen und auch nicht um eine Beitragserhöhung herumkommen, um die gestiegenen Energiekosten abzufangen. Im Anschluss gaben dann die restlichen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes ihren Jahresbericht ab.

 

Nun erfolgte eine schöne Aufgabe für den Vorsitzenden, er konnte langjährige Mitglieder der NBSG mit der goldenen Nadel für 50Jährige Mitgliedschaft, Dieter Bunde und Werner von Spiczak, auszeichnen. Dann auch die Mitglieder die 25 Jahre bzw. 10 Jahre der NBSG angehören. Es folgten die Ehrungen für besondere Tätigkeiten, besondere sportliche Erfolge und für langjährige Vosrtandsarbeit.

Nach einer kleinen Pause kam es dann zur Neu- bzw. Wiederwahl des Vorstandes. Alle vorgeschlagenen Mitglieder wurden für den neuen  Vorstand gewählt. Neu im Vorstand sind die Mitglieder Hans-Jörg Alte und Jörg Schleede, die beide für das Kassenwesen zuständig sein werden, sowie den Sportwart für Feuerwaffen Klaus Röhr.

 

Hier die Bilder der geehrten Mitglieder:

Jahreshauptversammlung 2013

für sportliche Erfolge……

Jahreshauptversammlung 2013

 

…. Sportler des Jahres 2012 der NBSG

 

Jahreshauptversammlung 2013

 

.. und vom neuen (alten) Vorstand

 

Jahreshauptversammlung 2013

 

 

 

Siehe auch JHV 2013 , JHV 2014JHV 2015JHV 2016  , JHV 2017  , JHV 2018