NBSG Jahreshauptversammlung am 14.03.2008

Vereinshaus mit Logo

Neben den Jahresberichten des Vorstandes wurden die anwesenden Vereinsmitglieder über den Verlauf des vergangenen, bzw. über die Planungen für das kommende Jahr informiert.

 

Zahlreiche sportliche Erfolge konnte der Sportleiter Wolf-Dieter Goy aufzählen. Herausragend war jedoch der Titel eines Deutschen Meisters vom Schützenkameraden Nicolai Venger. Das sich die Mitglieder in der NBSG auf Dauer wohl fühlen zeigten die vielen Ehrungen für 10 und 25jähriger Mitgliedschaften.  Außergewöhnlich war jedoch die Ehrung des Schützenkameraden Klaus Ruschin.  Anlässlich seiner 50jährigen Mitgliedschaft wurde ihm die goldene Ehrennadel überreicht.

 

Positiv für das Vereinsleben sind auch die zahlreichen Helfer, die immer und jeder Zeit für den Verein arbeiten. Stellvertretend sei an dieser Stelle Ilse Schützmann genannt. Sie ist gemeinsam mit Hans der Gute Geist der NBSG. Dafür wurde sie geehrt.Auf unserer wiedererstarkten Jugendabteilung liegen die Hoffnungen der „Alten“ Mitglieder. Es wäre schön, wenn neben den sportlichen Erfolgen unsere Jugendlichen auch die Traditionen der NBSG weiterführen würden.

 

 Der vorsitzende Hanspeter Grahlmann beglückwünscht Klaus Ruschin zu seinem Jubiläum:

 Marlies Goy überreicht Ilse Schützmann den „Besonderen Ehrenorden”:

 Die Jugendgruppe mit ihren Betreuern:

 

 

 

Siehe auch    JHV 2008, JHV 2013 , JHV 2014JHV 2015JHV 2016  , JHV 2017  , JHV 2018