Rundenwettkämpfe 2023

Rundenwettkämpfe

Sportjahr 22/23

Die NBSG beteiligte sich mit 3 Luftgewehrmannschaften Freihand und Auflage.

2 von ihnen belegten in ihrer Klasse den 1.Platz. Unsere 1. Mannschaft Freihand konnte sich zur Relegation für die 2. Bundesliga-Ost qualifizieren, musste sich dort aber stärkeren Gegnern geschlagen geben.

Einzelwertung:  2 Gold / 2 Silber / 2 Bronze

 

Mit der Luftpistole waren wir mit 4 Mannschaften Freihand und Auflage vertreten von denen 3 in ihrer Klasse den 1 Platz errangen. Die 1. Mannschaft Freihand hat die Relegation durch eine nicht vollständig angetretene Mannschaft an einen Wettkampftag verpasst.

Einzelwertung:  2 Gold / 1 Silber / 1 Bronze

 

Sportjahr 21/22

Luftgewehr Freihand und Auflage, kurz und knackig…. 3 Mannschaften, 3 erste Plätze in ihren Klassen.

Einzelwertung:  2 Gold / 0 Silber / 2 Bronze

 

Mit der Luftpistole Freihand und Auflage haben wir mit 5 gemeldeten Mannschaften 3mal den ersten Rang belegt. Die 1. Mannschaft Freihand hat knapp in der Landesliga den 2. Platz belegt.

Einzelwertung:  1 Gold / 1 Silber / 1 Bronze

 

Hervorzuheben durch immer wieder gute Leistung: Anica Höftmann, Bernd Rahn, Klaus Juppin

 

Siegerehrung der Platzierten in der nächsten Vereinsversammlung!

 

Die einzelnen Ergebnisse werden an der Infowand ausgehängt.

Verbandsklassen – SVBB

Landesligen – SVBB

Ergebnisarchiv – SVBB