Glückliches Händchen

davon kann man für unsere Teilnehmer beim diesjährigen Wettkampf mit Musik sprechen.

Bei einem Wettkampf, bei dem die Mitglieder der Mannschaften erst vor Ort, per Losverfahren zusammengestellt werden, braucht man auch etwas Glück.

Dieses hatten Mike und Sophie in diesem Jahr auf jeden Fall. Mit den Klangvollen Teamnamen 10,9 (Mike) und Einhorn (Sophie), dominierten beide Teams in ihrer Gruppe die Vorkämpfe und qualifizierten sich für das Halbfinale. Auch hier konnten die Teams überzeugen und trafen im Finale erneut aufeinander.

Im Vorkampf verlor das Team Einhorn mit 15 Ringen Unterschied. Trotz einer Steigerung der Mannschaftsleistung im Finale reichte es nicht aus, so dass das Team 10,9 gewonnen hat.

Magdalena hatte leider nicht ein solches Glück bei der Teamverlosung, konnte sich aber durch gute Einzelergebnisse, für die Lucky Loser Wertung qualifizieren. Leider waren ihre Gegner doch zu stark, so dass sie den Wettkampf auf dem undankbaren vierten Platz beendete.