Wettkampffahrt nach Schwedt/O.

Zur 29. Uckermärkischen Meisterschaft machten sich 13 Schützen am 09.12. 18 von Frohnau aus auf den Weg. Pünktlich um 08.00 Uhr ging es los, um rechtzeitig den ersten Starttermin 10.05 Uhr wahrzunehmen.

Als dann gegen 16.00 Uhr zur Siegerehrung aufgerufen wurde, konnten unsere Teilnehmer gleich siebenmal den ersten Platz belegen, sowie noch zwei zweite Plätze. Den Wanderpokal für das beste Ergebnis mit dem Luftgewehr (freihand) konnte Jost Schülke mit sehr guten 386 Ringen in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch dem Jost und allen anderen Siegern und Platzierten.

Hier nun die Bilder von der Siegerehrung und dem gemütlichen Teil:

Jost mit seinem Pokal für die erreichten 386 Ringe mit dem Luftgewehr

und nun alle anderen Sieger:

Nun noch ein kleines Abschiedsgespräch an unserem Stammtisch


und dann ging es nach Berlin zurück. Es war wieder eine gelungene Sportreise für unsere Mitglieder.

wdg