Weihnachtsbrunch im Verein

Zum 3. Advent lud der Verein zu einem Weihnachtsbrunch ein. Über dreißig Mitglieder kamen am Sonntag zum gemütlichen Beisammensein, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Der erste Vorsitzende begrüßte alle Mitglieder und Gäste auf das Herzlichste und konnte dann noch etwas sehr Erfreuliches mitteilen.
Das Bezirksamt Reinickendorf hatte am 13.12.2018 Vereine geehrt, die die Frauenförderung in ihrem Verein besonders unterstützen. Der Verein hatte sich beworben und wurde zur Ehrungsveranstaltung eingeladen. Michael konnte mit Katja Regel, Tanja Hinkel und Dörte Kapischke daran teilnehmen und zu ihrer Überraschung wurde die NBSG auch noch geehrt.
Herzlichen Glückwunsch.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern einfrohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES JAHR.

Dann trug Andreas ein sehr launiges Weihnachtsgedicht vor, was mit viel Zustimmung angehört wurde.