Ergebnis Großkaliberpokal

Am vergangenen Wochenende fand im TS95 der Großkaliberpokal (Ausschreibung) statt.

Die NBSG war mit 4 Teilnehmern in den verschiedenen Disziplinen (9mm, .45ACP, .357 Magnum, .44 Magnum) vertreten .

 

Bei der 9mm konnte Jürgen mit 376 Ringen unbedrängt der 1.Platz einnehmen, Oliver sicherte sich Rang 5. Für Michael H. und Tomas lief es nicht gut und es blieben die Ränge 15 und 27.

Die .44 Magnum lag Michael besser und er konnte Platz 2 erringen. Bei .45 ACP kam er mit einer geliehenen Pistole auf Platz 10.

Bei der Disziplin .357 Magnum sicherten sich Michael (368) , Tomas (358) und Oliver (355) die Plätze 2, 4 und 5.

 

 

Ein erfolgreiches Pokalschiessen mit interessanten Gesprächen und natürlich Urkunden und Sachpreisen für alle Teilnehmer.

Wir freuen und auf den nächsten Termin .

 

 

 

 

TS