In der Weihnachtsbäckerei

Die amtierende Königin Crissi hat zum 21. Dezember 2019 mittags  die Mitglieder  zum Kekse backen eingeladen. Dieser Einladung sind 14 Mitglieder, 9 Frauen, 3 Männer und 2 Gäste sehr gerne gefolgt. Mitgebracht wurden Rezepte, Backzutaten, Ausstechförmchen und alles was zum zünftigen Weihnachtsbacken dazu gehört.

Die Stimmung war Dank Eierlikör in Schokobechern, einer Flasche Sekt und einer Königinlage sehr angeregt und es hat sehr viel Spaß gemacht zu erleben wieviele Kekse in 4 Stunden geknetet, geformt und gebacken wurden. Zum Schluss wurden 12 bis 14 Kekssorten mit Kaffee verkostet. Alle Anwesende waren rundherum zufrieden und es blieben noch genügend Kekse übrig die dann mit nach Hause genommen wurden.

Wir hoffen, dass dieses Weihnachtsbacken auch im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Angelika Schattinger