Weihnachtsfeier in der NBSG.

Am 3. Advent (15. Dezember 2019) war es wieder einmal soweit. Der Festdezernent Markus Grundmann hatte mit seiner Crew Mitglieder und Gäste der NBSG zur obligatorischen Weihnachtsfeier in Form eines Brunches zum Vormittag eingeladen.

An diesem Brunch nahmen 63 Personen teil.

Dieser Brunch ist seit einigen Jahren sehr beliebt und wird auch zum Teil mit Spenden in Form von Salaten und anderen Köstlichkeiten einiger fleißiger Hausfrauen noch vervollständigt.

Liebevoll hergerichtete Tische mit Weihnachtsdekorationen, einen Weihnachtsbaum, einen großen Adventskranz an der Decke, und ein imaginäres Kaminfeuer sorgten für eine friedliche und entspannte Weihnachtsstimmung.

Bevor das Buffet freigegeben wurde hat der amtierende König und zweite Vorsitzende  Andreas Koch noch eine Weihnachtsgeschichte von Rudolph dem Rentier mit der roten Nase vorgetragen. Alle hörten gespannt zu.

Die Mitglieder bedanken sich bei allen Akteuren die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben und freuen sich schon auf die Weihnachtsfeier im Jahr 2020.

Angelika Schattinger