DM-Ergebnisse vom 27.08 und 28.08.2019

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

Die Ergebnisse vom 27.08 und 28.08. kommen leider etwas verspätet, weil der DSB
sie leider nicht sehr zeitnah einstellen kann (siehe hierzu die Mitteilung des DSB).
Jost war gestern am Start und hatte doch leider nicht das so umsetzen können, wie
er sich das persönlich vorgenommen hatte. Es sind eben die Deutschen
Meisterschaften und kein Heimwettkampf.


Sein Ergebnis vom 27.08.lautete wie folgt:
Platz 30 Schülke, Jost 89 94 = 183 86 96 = 182 91 92 = 183 = 548 Ringe


Sabine konnte bei ihrem Luftpistolenwettkampf nach kleinen Anfangsschwierigkeiten diese sehr gut bewältigen und schloss in dem Ergebnisrahmen ab, den sie sich vorgenommen hatte.

Platz 22 Hellwig, Sabine 82 91 94 92 = 359 Ringe


Am heutigen 28.08. musste dann Michael mit dem Revolver .44Mag. an die
Feuerlinie. Schon nach der Probeserie schwante dem Zuschauer, dass es heute sehr schwer wird. Die Zehn wollte einfach nicht in den Fokus kommen und so sah das Ergebnis schlussendlich dann so aus:

Platz 27 Hauke, Michael 83 88 = 171 84 86 = 170 = 341 Ringe


Für alle Starter gilt aber eines:

sie waren hier bei der Deutschen Meisterschaften in München, was andere Schützen leider nicht geschafft haben.