Hier die neuesten Nachrichten von der DM 2019

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.


Am 24.08. mussten Annica mit dem Luftgewehr und Jost mit dem Sportgewehr an den Start gehen.


Beginnen durfte Jost mit dem Liegendschießen. Er hatte einen guten Start erwischt und dann kam wie immer leichter Wind hinzu und damit wurde auch ein wenig die Konzentration gestört.


Hier nun sein Ergebnis:


Platz 36 Schülke, Jost 98 95 95 97 96 94 = 575

..und hier das Ergebnis von

Annica:

Platz 47 Höftmann, Annica 97 99 96 96 90 94 = 572


Nun jetzt aktuell vom heutigen Tag, 26.08.:
Annica KK-Liegendkampf das Ergebnismit der kleinen Bemerkung, dass bei den letzten 20 Schuss eine ständige Begleiterin bei ihr war. Die lästige Fliege kam auch nach dem abgegeben Schuss gern wieder, zum Ärgernis von Annica, auf den Korntunnel zurück.


Platz 47 Höftmann, Annica 97 99 96 96 90 94 = 572


Nicole war dann auch endlich an der Reihe und quälte sich über den gesamten Wettkampf, um dann folgendes Ergebnis zu erreichen:


Platz 22 Ehmki, Nicole 92 96 92 96 96 98 = 570


Bei der Schnellfeuerpistole musste Constantin nach dem gestrigen Tag, der leider nicht so normal verlief, heute den zweiten Teil absolvieren.
Das Endergebnis sieht so aus:


Platz 18 von Bredow, Constantin 85 87 77 90 87 76 = 502


? und nun warten wir auf den nächsten Wettkampftag.

 

 

WD