Winterwanderung “ohne Schnee” und Aufstiegswettkämpfe zur Regionalliga

Winterwanderung "ohne Schnee" und

Der letzte Sonntag im Februar hatte es terminlich mal wieder in sich.

 

Zum Einen lud der Schützenkönig zur Winterwanderung ein und zum Anderen mussten unsere Luftpistolen- und Luftgewehrschützen zum Aufstiegskampf in die Regionalliga-Ost antreten.
Die “Wanderer” hatten sich um 14.00 Uhr auf den Weg gemacht, um durch den nördlichen Teil des Frohnauer Forstes in Richtung Invalidensiedlung zu gehen. Der Weg war frei, denn Schnee war nur noch vereinzelt in schattingen Bereichen zu sehen.
Eines gab es trotzdem. Als die Invalidensiedlung erreicht war stand ein süsser Glühweinstand zur Stärkung am Wegesrand.

 

Derweil standen unsere Luftdruckschützen in Spandau vor den Scheiben, um einen sehr schwierigen Kampf für einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga-Ost zu gewinnen.

Sie gaben alles, aber es hatte gegen diese starken Mitstreiter leider nicht gereicht.

Hier nun einige Impressionen von der Wanderung und den angetretenen Schützen:

 

Start der “Wandergruppe” vom Schützenhaus

Winterwanderung "ohne Schnee" und

 

….schnell war die “Gruppe” in die Länge gezogen….

Winterwanderung "ohne Schnee" und

 

.zum Gruppenfoto aber wieder vereint……..

Winterwanderung "ohne Schnee" und

 

 

…und ein Blick auf das “vereiste Stolper Feld”…..

Winterwanderung "ohne Schnee" und

 

 

…. jetzt endlich die Stärkung 🙂

Winterwanderung "ohne Schnee" und

 

 

…. die aktiven Schützen in einer Erholungsphase………

 

Winterwanderung "ohne Schnee" und

Winterwanderung "ohne Schnee" und