RWS Jugendverbandsrunde 2018

Luftgewehr Annica

Unsere Jugend bei der RWS Jugendverbandsrunde

5 Jugendliche von unserem Verein wurden vom Schützenverband Berlin-Brandenburg zu den Vorkämpfen der RWS Jugendverbandsrunde 2018 eingeladen. In dem zweitwichtigsten Wettkampf nach der Deutschen Meisterschaft konnten sie hier ihr Können unter Beweis stellen und weitere Erfahrungen sammeln.

 

So haben sich unsere Jugendlichen nicht nur in den Standartdisziplinen von Luftgewehr und –pistole gezeigt, sondern 3 von Ihnen auch bei den jeweiligen KK-Disziplinen. Erfreulich war hier nicht nur, dass unsere Jugendlichen bei dem großen Starterfeld mit rund 100 Teilnehmern ihr Leistungsniveau halten konnten, sondern auch einige Leistungssteigerungen zu sehen waren. In den jetzt absolvierten Vorkämpfen waren 4 Landesverbände vertreten und unsere Starter konnte man stets im oberen Drittel wiederfinden, so dass es auch Hoffnung auf Starts beim Endkampf in Frankfurt/Main gibt.

 

Doch bis dahin heißt es erst einmal Daumen drücken und trainieren, trainieren, trainieren…

 

Schnellfeuerpistole Constantin
Schnellfeuerpistole Constantin

 

 

Luftgewehr Annica
Luftgewehr Annica

 

 

Besuche uns auch auf Facebook  Logo Facebook Transparent  oder Instagram  instagram