Nachwuchssportler 2018 gesucht

Mit dem Tag der offenen Tür am 25.08.2018 starten wir einen neuen Wettbewerb im Jugendbereich:

Nachwuchssportler 2018 gesucht

Teilnehmen können alle neuen Mitglieder unter 21 Jahren, die bis zum Dezember 2018 in den Verein eingetreten sind.

 

Ablauf:
Jeder Teilnehmer erhält einen Laufzettel, auf dem Stempel gesammelt werden. Einen Stempel erhält man für jedes absolvierte Jugendtraining. Zudem wird es noch 2 Wettkämpfe geben, in denen Stempel gesammelt werden können. Am 30.11. wird der letzte Stempel vergeben.

 

Tombola:
Für die ersten 10 Stempel gibt es ein Los und für alle weiteren 2 Stempel jeweils ein weiteres Los. Zudem können noch Lose bei den 2 extra Wettkämpfen gewonnen werden.

 

Gewinne:
Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings werden alle Lose in eine Box getan und die Gewinner gezogen, es sind also auch mehrfach Gewinne möglich. Es winken hier Sachpreise, von Munition über Kino- bis hin zum Einkaufsgutschein.

 

 

Und nun auf geht’s zum Tag der offenen Tür, wo schon der erste Stempel gesammelt werden kann