Jubeltag am 2.Tag in München

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

Am Samstag, 27.09.16, gingen unsere Damen mit der Sportpistole an den Start.

Nach dem die erste Teildisziplin, der Präzisionsdurchgang, abgeschlossen war, konnte man anhand des Zwischenstandes erkennen, dass in der Damen-Altersklasse Doreen Müller bereits mit vier Ringen Vorsprung auf Platz eins stand. Ja, auch nachdem spannenden Duelldurchgang konnte sie ihren ersten Platz behaupten. Herzlichen Glückwunsch an Doreen zur erfolgreichen Titelverteidigung.
der Zwischenstand für die Mannschaft zeigte aber, dass sie schwer haben wird den angestrebten 3.Platz zu erreichen. Am Ende war es ein guter 5. Platz. Auch hier Glückwunsch dazu.

Hier die drei Erstplatzierten

 

3 Damen jubeln mit der Sportpistole in München bei der DM

Schreibe einen Kommentar