Überraschender Erfolg bei der DM in Hannover

Deutsche Meister

Einen völlig überraschenden Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover konnten wir heute feiern

Karin Christopeit errang in der Disziplin KK100m Zielfernrohr mit 309,9 Ringen den 3. Platz.

Hier Karin bei der Siegerehrung :

Deutsche Meister

 

Weitere sehr gute Platzierungen konnten unsere Mannschaften verzeichnen.

Mit der KK-Sportpistole-Auflage 25m konnten Michael Hauke, Bernd Rahn und
Jürgen Maschke einen sehr guten 4. Platz belegen.
Die Mannschaft mit Karin Christopeit, Jörg Wenzel und Bernd Rahn konnte in der
Disziplin 100m ZF den 6. Platz belegen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

In der Einzelwertung konnte Michael Hauke den 9. Patz belegen und Bernd Rahn wurde 16.
Bei seinem ersten Einsatz bei einer DM konnte Jürgen Maschke nicht ganz seinen Leistungsstand
abrufen, aber ein 76. Platz muss erst einmal erreicht werden.

Nicht zu unterschätzen auch der 14. Platz vom Jörg Wenzel KK100m ZF.

Es war also ein guter Tag für unsere Teilnehmer heute in Hannover. Allen nochmals herzlichen
Glückwunsch.

 
 
Besuche uns auch auf Facebook Facebook

Schreibe einen Kommentar