25.8.2014 – 4. Tag bei der Deutschen Meisterschaft 2014

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

Am heutigen Tag brauchten unsere Starter den Wecker nicht um 06:00Uhr (oder früher) stellen, denn die erste Startzeit war 11:45 Uhr für Isabell.

 

Das Liegendschießen stand für sie auf dem Startzettel. Sie zeigte einen tollen Wettkampf, der für sie mit einem hervorragendem 23.Platz endete. 589 Ringe waren es am Ende. Herzlichen Glückwunsch. Im Anschluss war dann Bernd am Start mit der Luftpistole. Die erste Serie war leider nicht so gut, wie sich das Bernd gewünscht hatte. Dann aber war er im Wettkampf richtig drin. Letztendlich standen zum Schluss 366 Ringe auf dem Monitor. Damit belegte er einen hervorragenden 9. Platz. Toll gemacht Bernd.

 

Hier die Bilder der Akteure unmittelbar vor dem ersten Probeschuss…

Schreibe einen Kommentar