DM München KK-Liegend

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

Am heutigen Tag, 03.09.12, war das Liegendschießen angesagt.

 

Um 10:45 Uhr begann Clarissa mit ihrem Wettkampf. Sie startete selbstbewusst und konzentriert. Das zahlte sich aus, denn mit 582 und Platz 20 konnte sie sehr zufrieden sein.

Dann um 14:15 Uhr die Damenmannschaft. Nicole, Isabel und Jana begannen mit leichten Problemen. Der gute Anschlag wude anfangs einfach nicht gefunden. Viele Probeschüsse wurden benötigt bis sie auf Wertung umschalteten. Nicole begann dann sehr ordentlich, bis sich ein kleiner Tiefpunkt einstellte.

Den anderen Damen ging es sehr ähnlich. Der Wettkampf war für alle äußerst schwer. Die Ergebnisse waren auch dementsprechend niedriger als erwartet. Mit 589 Ringen waren Nicole, mit 583 Ringen Jana und mit 581 Ringen Isabel in der Mannschaftswertung dann auf Platz 12. Glückwunsch allen Schützinnen.

 

Hier die Fotos dazu..

 

Clarissa

Clarissa
Nicole

Nicole

Isabel

Isabel

und Jana

Jana