DM 2018 München 3. und 4 Tag

Deutsche Meisterschaften Sportschiessen 2018

Deutsche Meisterschaften Sportschiessen 2018

 

Am 26.08.18 musste Constantin mit der Schnellfeuerpistole den 1. Durchgang der Disziplin absolvieren. Nur das Ergebnis entsprach nicht Vorstellungen/Wünschen des Schützen (soll ja mal vorkommen). Am heutigen Tag war es dann ein wenig besser, und konnte sich etwas weiter nach vorn platzieren.

 

Hier seine Vorbereitungsphase:

 

Jost hatte gestern sein Luftgewehrwettkampf vor sich.

Er musste das erste Mal ein 60Schuss Programm absolvieren, und das bei seinem ersten Start im München.

Er hatte sich sehr darauf gefreut und konnte den Wettkampf auch gut durchstehen.

Sein Ergebnis reichte für den Platz 50 von 77 Schützen. Das Ergebnis von 594,3 Ringen muss man erst einmal erreichen.

 

Die Vorbereitung des zweiten Schusses und sein Endergebnis:

Deutsche Meisterschaften München 2018

Deutsche Meisterschaften München 2018