Unsere Kreisjugend sagt Danke!

Corona ist überstanden und die Menschen entdecken den Sport wieder für sich. Erfreulicherweise haben auch wir einen vermehrten Zulauf von Interessierten.
Oftmals Eltern mit Kind. Und aus diesem Grunde hat die Jugend auch einen guten Zuwachs. Zum Glück sind wir als Verein in der Lage, den Jugendlichen die Sportgeräte und viele Ausrüstungsgegenstände zu stellen.

 

Damit dies auch in Zukunft sichergestellt ist, bedarf es etwas Unterstützung. Für diese Unterstützung können wir als Verein und unsere Jugend nur Dankbar sein.

Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang den Kreis 1. Hier wird die Jugendarbeit hoch angesehen und die Vereine mit Jugendlichen unterstützt. Im aktuellen Fall haben wir eine neue Pressluftkartusche erhalten, damit wir unser Gewehr weiterhin nutzen können.

 

Dafür ein ganz besonderes Dankeschön an den Kreis 1! Es ist schön zu wissen, dass unsere Kreisjugend immer, wenn es möglich ist, unterstützt wird.

 

 

 

Und für alle Interessierten am Sportschießen, die gerade diesen Bericht lesen: Kommt doch einfach mal an einem Mittwoch oder Freitag bei uns vorbei. Die Jugend (mit Eltern) ab 17 Uhr und die Erwachsenen ab 18:30 Uhr.