Abschluss oder Neuanfang?

Normalerweise berichten wir in dieser Zeit von den Deutschen Meisterschaften und wie sich unser Schützen so in München schlagen, aber was ist dieses Jahr normal?

 

Die Deutschen Meisterschaften wurden abgesagt und so können wir hiervon nicht berichten. Wir würden also einfach so in die neue Saison übergehen.

 

Doch beim PSV Olympia wurde der Abschluss zum Neuanfang.

 

Nach der langen Wettkampfpause gab es hier einen Neuanfang und die offenen Wettkämpfe aus dem Jahr 2020 wurden abgeschlossen.

 

So ging es mit der KK-Rangliste weiter, wo sich Jost und Annica auf Grund ihrer konstant guten Leistungen für den Endkampf im September qualifizieren konnten.

 

Nachgeholt wurde der Berlin Cup und der SK Junior Cup.

 

Beim Berlin Cup ist Mike mit dem Luftgewehr mit eingestiegen, musste aber leider feststellen, dass ein Wettkampf jenseits der 30°C nicht so einfach ist…am Ende standen nur noch die qualmenden Schuhe am Stand 😉

 

Richtig erfolgreich waren die beiden Wettkämpfe für Annica und Jost. So konnten sich beide erste Plätze sichern und beim SK-Junior-Cup mit dazu beitragen, dass der SVBB die Länderwertung gewonnen hat.

 

Also auf geht’s jetzt in die neue Saison. Am 04.09. starten wir diese mit einer Jugendbesprechung und werden gleich in die Jugendsichtung mit einsteigen um in einem Jahr hoffentlich wieder von vielen Schützen aus München berichten zu können.

 

Zudem ist es uns jetzt auch wieder möglich, Gästen das Schießen näher zu bringen. Wer also Interesse am Schießen hat und dieses gerne in einer lustigen Gruppe lernen mag, kann gerne zu den Trainingszeiten vorbeikommen.