Abschluss der Jugendsichtung

Am 11. Februar fand der letzte Wettkampf der Jugendsichtung 2022/23 beim PSV Olympia statt.

Mit fünf Jugendlichen sind wir in die Serie gestartet und konnten bei allen eine positive Entwicklung sehen.

So haben sich mit ihrer ersten Teilnahme, Moritz Melber mit einem Durchschnitt von 336 Ringen und Magdalena Malmström von 360 Ringen erfolgreich entwickeln.

Bei der Luftpistole konnte sich Leon Litvinov von anfangs 318 auf 348 Ringen steigern.

Erfolgreich war es für Mike Bloch, der sich in seiner Klasse den 3. Platz sichern konnte.

Dieses wurde von Sophie Schneider noch getoppt, in dem sie in Ihrer Klasse den 1. Platz belegt.

Damit hatte sie sich auch für das Finale qualifiziert, wo sie ganz knapp das Podium verpasste und den 4. Platz belegte.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die Kadermitglieder für 2023 bekannt gegeben.

Es freut uns sehr hier Magdalena Malmström und Sophie Schneider zu ihrer Ernennung zu gratulieren.

Jetzt geht es auch gleich weiter. Als nächstes stehen die Kreismeisterschaften an und wir hoffen, dass die guten Leistungen bestätigt werden können.