26. Offene Uckermärkische Meisterschaften 2015 in Schwedt

Wappen der Stadt Schwedt

Advent, Advent ….

…. und wieder machte sich eine Abordnung der NBSG in Begleitung ihres Königs Markus Grundmann auf den Weg zur Schützengilde Schwedt, um dort wie schon in vielen Jahren vorher, an der Meisterschaft teilzunehmen. Die Königin Stephanie Stapelfeld-Höftmann war leider verhindert. Sie ließ es sich aber nicht nehmen für uns ein kleines Frühstück mitzuschicken.

So gestärkt waren wir natürlich wieder erfolgreich!

Uckermärker Meister wurden:

Martina Kieschke, Constantin von Bredow, Jutta Schulze, Marlies Goy, Nicole Ehmki und Heike von Bredow.

  1. und 3. Plätze belegten:

Wolf-Dieter Goy, Klaus Röhr, Reiner Tluck und Werner Brecht.

Nach dem Schießen waren wir in der  richtigen Stimmung und nach dem Schweinebraten hatten wir die richtige Unterlage um die Meister und Platzierten ausgiebig zu feiern.

Klau Röhr

 

 

Siehe auch Uckermaerkische-Meisterschaft 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017

Schreibe einen Kommentar