Sniper-Pokal

Am 7.12.2019 fand wieder unser alljährliches “Sniper-Schießen” statt.  “Sniper” , weil alle Schützen im Sitzen und aufgelegt schiessen.

Somit ist dieser Pokal auch gerade bei unsere älteren Schützen beliebt.

Bei kühlen Temperature aber mit viel Enthusiasmus traten 22 Schützen, darunter 4 Damen an.

Nachdem alle Schützen ihr Pensum absolviert hatten, ging es zum gemütlichen Teil im warmen Stübchen über:  das allseit beliebte Kassler-essen und die anschließende Siegerehrung.

Bei den Damen erreichte Anja den 1.ten Platz, gefolgt von Sabine D. und Gabi.

Bei den Herren konnte sich Uwe vor Frank und Stefan den ersten Plaz sichern.

Beim Schiessen mit offener Visierung (Kimme/Korn) war Gert vor Frank und Uwe erfolgreich. Daraus resultiert ein Gesamtsieg für Uwe.

 

Glückwunsch an alle

In gemütlicher Runde mit gut gefüllten Bäuchen klang dann ein herrlicher Sporttag aus.

Ein Dank an die “Köche” und die Helfer, war wieder ein toller Tag !