Relegation zur 2. Bundesliga

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

Am 29.4.2018 um 9.30 Uhr startete der erste Wettkampf zum Aufstieg in die 2. Bundesliga (hier die Vorgeschichte).

 

 

Alle benannten Schützen waren auch vorbildlich überpünktlich als Gruppe angereist und genossen

Relegation zur 2. Bundesliga - Robert und Heike

 

die ersten wärmenden Sonnenstrahlen , wobei sie nicht allein waren –

 

Maikäfer

an der Hauswand sonnten sich einige Maikäfer.

 

Unerwartet doch herzlich willkommen erschienen noch Marlies und Wolf-Dieter als moralische Unterstützung

 

Relegation zur 2. Bundesliga - Mariels und Wolf-Dieter

 

Vor dem Start…

Die Stände vor dem Strt

 

Erster Wettkampf…Constantin, Sascha, Martin und Anja bilden die Stammbesetzung und werden durch Tomas ergänzt.

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

 

Der erste Wettkampf lief nicht optimal, Nervosität bei allen Schützen.

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

 

Zweiter Start, Stammbesetzung ergänzt durch Andreas

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

 

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

 

Diesmal lief es besser, zum Schluß hat es aber nicht gereicht 🙁

 

Wir waren nicht die Besten, aber wir hatten mit Abstand die größte Unterstützung dabei und sehr viel Spaß.

Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder Relegation zur 2. Bundesliga - Frankfurt / Oder

Nach der Siegerehrung gings noch zur Stärkung ins xxxl-Restaurante

Nicht nur die Portionen waren groß, auch die Auswahl….und unsere Stimmung

Relegation zur 2. Bundesliga -

 

Wolf-Dieter hatte mächtig Hunger…

Relegation zur 2. Bundesliga -

 

Anja wollte sich an 1 Kg Spare Ribs versuchen…

Relegation zur 2. Bundesliga -

 

Alles in allem ein schöner Tag für uns

 

 

 

Besuche uns auch auf Facebook  Logo Facebook Transparent  oder Instagram  instagram