Oster- und Frühjahrspokal der NBSG

Oster- und Frühjahrspokal

Wie an jedem Ostermontag trafen sich Mitglieder der NBSG zum traditionellen Osterfrühschoppen und zum Ausschießen des Oster- und Frühjahrspokals.

 

Über den sehr begehrten Osterpokal konnte sich in diesem Jahr unser Sportleiter Wolf-Dieter Goy freuen, das zweitbeste Ergebnis erzielte Sabine Hellwig und den dritten Platz belegte Kalle Röhl.

 

Oster- und Frühjahrspokal

 

Dafür konnte Sabine dann den Frühjahrspokal erringen. Zwar ringgleich mit Anne Große-Wiesmann hatte sie jedoch die schwierigere Kombination getroffen.

Oster- und Frühjahrspokal

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Dank an die Ausrichterinnen des Pokalschießens Tanja und Katja.

Oster- und Frühjahrspokal

 

Auf die Gewinner wurde dann noch mit ein paar Osterwässerchen angestoßen. Die Veranstaltung heißt ja schließlich Osterfrühschoppen.

Oster- und Frühjahrspokal

 

Oster- und Frühjahrspokal

 

Oster- und Frühjahrspokal

 

Die Pokale sind für dieses Jahr verteilt – der Frühling kann also kommen.

 

td

 

Siehe auch Osterfrühschoppen 2015

 

 

 

 

Besuche uns auch auf Facebook  Logo Facebook Transparent