Neues aus Hannover

 

Bernd Rahn hat es geschafft !
Mit der Luftpistole-Auflage errang er den Titel des Deutschen Meisters !

 

 

 

 

Auch die anderen angereisten Schützenkameraden waren nicht untätig, am dritten Wettkampftag können unsere Schützen auf ihr errungenes Edelmetall sehr stolz sein.:

Jörg Wenzel hat mit dem 3.Platz bei KK-Gewehr 100m-Auflage ,die Bronzemedaille gewonnen. Nach dem er gestern in seiner Lieblingsdisziplin nicht so zurecht kam, war es heute sein Tag.

 

Die Überraschung dann noch bei der Siegerehrung.

Die Mannschaft mit Bernd Rahn und den beiden „Medaillen“ errreichte den 5.Platz.

 

Karin Christopeit gewannbei den Damen III mit dem KK-Gewehr-100m-Auflage  eine hervorragenden dritten Platz.

Besonders erwähnenswert ist, das die ersten Probeschüsse mit dem Zielfernrohr nicht einmal die Scheibe traf.

Umbau auf Diopter und dann der 3. Platz.

 

Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Medaillen