NBSG Sommerfest 2019

Königshaus 2019

 

Es ist Sommer, es ist warm und sonnig, unserem König war nach gemütlicher Geselligkeit… kurzerhand lud er zum Grillen ein.
Klasse, wir grillen den König… nein, dieses Mißverständnis wurde schnell aus der Welt geräumt, der König grillt, er wird nicht gegrillt.

Aber “nur grillen” war unserem König zu wenig, schließlich sind wir ein Schützenverein, da sollte noch eine kleine Herausforderung mit dabei sein, denn das Grillgut war ja schon “erlegt”.
Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder erwartete also neben einer Kuchentafel. Freibier und Getränke und später einem gut gefüllten Grillbuffet als Belustigung und zum Wett-Schiessen ein Schießkino im Stübchen sowie auf dem Parkplatz eine Dartscheibe und ein Blasrohr, mit denen die Zielfertigkeiten unter BEweis gestellt werden konnten.
Im Schießkino wurden dann auch die unterschiedlichen Programme Tontauben schießen, Dosen schießen und wilde Enten jagen ausführlich genutzt und es entsprang ein gut gelaunter, kleiner Wettkampf…

Schön war’s.

Wir danken König Bernd für seine Einladung und den abwechslungsreichen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre.
Natürlich geht unser Dank, wie immer, an die vielen fleissigen Helfer und Unterstützer, die sich um den Auf- und Abbau sowie den reibungslosen Ablauf gekümmert haben.

 

 

 

AT