Ehrung der Berliner Meister 2019

Meisterehrung BAR 2019

Es war wieder soweit, auch wir wurden wieder vom Bezirksbürgermeistern eingeladen, um die Meister des Jahres 2018 zu ehren.

Als besonderes Highlight hatte das Bezirksamt die amtierende Berliner Olympia-,  Europa- und Weltmeisterin im Damen-Bob, Mariama Jamanka eingeladen. Mariama hat ihre Erfolgssträhne im Jahr 2018 ausgebaut und weitere beeindruckende Titel erkämpft.

Der Bezirksbürgermeister ehrte die versammelten 530 Meister und bewirtete uns großzügig mit frisch gegrillten Leckerbissen, Salaten und diversen Getränken, die wir dankend und reichlich genossen.

Dank einer beherzten Drohung einer ungenannten Meisterin an Petrus hat auch das Wetter sich zusammen gerissen und der angekündigte Regen hat einen Bogen um Reinickendorf gemacht, damit wir in Ruhe und ausgiebig unsere Ehrung genießen konnten…

… und obwohl da knapp 500 andere Meister mit ihren Angehörigen vor Ort waren konnte man die NBSG einfach nicht übersehen und -hören.

Wir danken unserem Sportleiter Wolf-Dieter Goy für die Weiterleitung der erkämpften ersten Plätze, ohne die wir an dieser Ehrung nicht hätten teilnehmen können.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch herzlich an alle ungenannten Hallen- und Standaufsichten, Kampfrichtern und den unzähligen Unterstützern, ohne die wir unseren geliebten Sport nicht ausführen könnten.




 

AT