Ehrung der Berliner Meister 2018

Berliner Meister 2018

Reinickendorfer Meisterehrung 2018

Wieder hatte das Bezirksamt über 500 Landesmeister der Sportvereine des Bezirks zur traditionellen Ehrung geladen. Sehr viele sind dieser Einladung mit ihren Angehörigen und Freunden gefolgt und freuten sich über die vielen Medaillen, die dann für die errungenen, teils sogar nationalen und internationalen Leistungen überreicht wurden.

Bei diesmal schon beinahe untypischem, strahlendem Wetter und ca. 30°C erfreuten sie sich an reichlichen Speisen und Getränken, die wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Auch von der NBSG waren wieder fast 30 Sportlerinnen und Sportler geladen. Viele von ihnen konnten diesen Termin wahrnehmen und im Kreise vieler Gleichgesinnter ihre Ehrungen in Gold, Silber und Bronze in Empfang nehmen.

Ein besonderes Highlight hatte das Bezirksamt mit der Anwesenheit der amtierenden Berliner Olympiasiegerin im Damen-Zweierbob, Mariama Jamanka zu bieten. Diese stellte sich nach einem offiziellen Bühneninterview auch offensichtlich gerne mit der Original-Goldmedaille zum persönlichen Gespräch und zahllosen Selfies mit den anderen Gästen zur Verfügung.

 

Nun aber zu unseren Geehrten. In drei Gruppen wurden unsere Schützinnen und Schützen auf die Bühne gerufen und dort u. a. vom Bezirksbürgermeister Frank Balzer begrüßt um dann die verschiedenen Medaillen gesammelt in Empfang zu nehmen. Die Stimmung vor, während und nach den Zeremonien war durchgängig super. Wieder ein toller Tag für unseren Sport und unsere Aktiven. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Meisterinnen und Meister!

md

 

 

Berliner Meister 2018

 

 

 

 

 

Besuche uns auch auf Facebook  Logo Facebook Transparent  oder Instagram  instagram