Teilöffnung des Trainingsbetriebes

Liebe Mitglieder – wir sind dran!

Da der Senat von Berlin weitere Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus im Bereich Sport beschlossen hat und das
Sporttreiben im Freien wieder möglich ist, planen wir eine Teilöffnung des Trainingsbetriebes.

Über das Sportamt Reinickendorf und dem LSB haben wir einen Antrag an die Senatsverwaltung für Inneres und Sport gestellt. Unser erster Schritt soll die Öffnung der 25m und 50m Stände sein.

Wir haben einen Maßnahmenkatalog erstellt, der unter Berücksichtigung der Eindämmungsmaßnahmenverordnung und der Hygienevorschriften, uns das Trainieren auf den offenen Ständen ermöglichen soll.

Leider ist noch keine Endscheidung getroffen worden ob auch die Schießhalle, unter der Einhaltung der Abstandsregelung, geöffnet werden darf.

Bleibt alle gesund und habt noch etwas Geduld.

Wir melden uns!

DER VORSTAND