Jahreshauptversammlung der NBSG 2010

JHV 2010

Die Jahreshauptversammlung der NBSG fand am Freitag,
dem 26.02.2010, in unseren Vereinsräumen statt.
Der Vorsitzende Hanspeter Grahlmann begrüßte die in
großer Anzahl erschienenen Mitglieder recht herzlich.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
des letzten Jahres, hielt er einen Rückblick auf das
Vereinsleben im zurückliegendem Jahr.

 

Das Fazit fiel gut aus und er gab der Hoffnung Ausdruck, dass es so weitergehen möge.
Anschließend gaben die anderen Vorstandsmitglieder ihren Jahresbericht ebenfalls
mündlich ab. Der Tenor über das abgelaufene Jahr 2009 war bei alllen Vostandsmitgliedern
sehr zufriedenstellend. Nach der Tagesordnung waren danndie Neuaufnahmen an der Reihe.
Hier im Bild die Jüngsten in unserer Gemeinschaft

 

JHV 2010

 

 

Nach diesem erfreulichen Ereignis, dann die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und die
Ehrennadeln für beondere Leistungen für den Verein.

 

Jahreshauptversammlung der NBSG 2010

 

….. und hier die weiteren Geehrten im Bild

JHV 2010

 

Nach der Tagesordnung verfahrend wurden dann die weiteren Tops abgearbeitet und gegen
22:30 Uhr wurde die harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung geschlossen.

 
 

 

Besuche auch unsere Facebookseite