Der letzte Tag der DM 2011 für NBSG-Schützen

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

Dienstag, 23.08.2011, nunmehr der 5. Wettkampftag. Die letzten beiden Schützen müssen vor die Scheiben.

Beide sind um die Mittagszeit am Stand.

 

Jörg absolviert mit dem KK-Gewehr die geforderten 3×20.  Nach sehr gutem Start im Liegend, dann quälend das Stehendschießen und befriedigendes Kniendschießen, reichten dann zu 571 Ringen (Platz 34)

Das Luftgewehr und Marlies hatten heute nicht so die gewohnte Gemeinschaft gebildet. In der gut klimatisierten Luftgewehrhalle waren dennoch viele überhitzte Gesichter zu sehen. Das Gesicht von Marlies erhellte sich während des gesamten Wettkampfes kaum, denn das Abkommen und die Trefferlage lagen oft weit auseinander. Der Wettkampf endete mit einem nicht zufrieden stellenden Ergebnis.339 Ringe am Ende waren eben nicht ihr Leistungsvermögen. Schade.

 

Jörg im Kniendanschlag

DM2011

 

und Marlies in der Schussvorbereitung…

DM2011

 

…und das war die aktuelle Berichterstannung der
DM 2011 in München.
Euer Sportleiter

 

 

Besuche uns auch auf Facebook  Facebook