2. Tag bei der DM in München

Logo des Deutschen Schützen Bundes e.V.

20.08.2011. Am 2.Tag der „Deutchen“ in München startete Katja bereits um 08:00 Uhr mit der Sportpistole.

 

Das vorbereitende Training sollte nun umgesetzt werden und ein möglicher Finalplatz sollte erreicht werden.

Nach der ersten Hälfte des Wettkampfes, der Präzision, war ein 15. Platz erreicht. Am frühen Nachmittag dann das Duellschießen.

Hier kam Katja leider nicht wie gewohnt in en Wettkampf. Das hatte zu Folge, dass der 15 Platz (oder besser) leider nicht gehalten werden konnte.

Über den 18. Platz war sie dennoch sehr zufrieden. Von unsere Seite aus: Herzlichen Glückwunsch.

 

Das ist die Vorbereitung…

 

..was habe ich getroffen?

 

… nach der Hälfte auf Platz 15

 

 

Siehe auch Tag 3 in München

 

Besuche uns auch auf Facebook  Facebook