NBSG Schützen mit besten Platzierungen

Logo des Niedersächsichen Schützenverbandes NSSV

299 Ringe und damit Siegerin in der Seniorinnenklasse A bei den offenen Meisterschaften des Niedersächsischen Sportschützenverbandes wurde Karin Christopeit.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 

300 Ringe erreichte Jörg Wenzel, Senioren C bei der gleichen Veranstaltung, die parallel zur “DM Auflage”, als Rahmenprogramm durchgeführt wird. Lange Zeit stand er auf Platz eins. Erst im letzten Durchgang kam die Entscheidung. Ein weiterer Schütze erreichte 300 Ringe , er hatte mehr Innenzehner und somit belegte Jörg den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

 

Noch einmal wurden NBSG-Schützen bei der Siegerehrung aufgerufen. Die LP-Mannschaft Auflage  Sen A erreichte einen sehr guten fünften Platz. Karin Christopeit, Michael Hauke und Michael Doerck konnten diesen Erfolg für sich verbuchen.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar