2. Bundesliga Ost

Bundesliga Ost

Unsere Luftpistolenmannschaft hat sich am Sonntag den Herausforderungen in der 2. Bundesliga Ost gestellt.

 

Bundesliga Ost

 

Leider war ihr das Glück an diesem Sonntag nicht hold. Im ersten Wettkampf gegen den SV Prenzlau hatte sich unsere Mannschaft gute Chancen ausgerechnet. Leider kam bei Jens Ranneberg bereits beim Probeschießen ein Totalausfall der Waffe dazwischen und Christian Nitschke hatte mit einer starken Erkältung zu kämpfen.

 

Bundesliga Ost

Bundesliga Ost

 

 

 

 

 

 

Somit mussten wir uns mit einem 2:3 geschlagen geben.

Im zweiten Durchgang gegen den PSV Olympia hatte sich unsere Mannschaft nicht allzu viele Punkte erhofft, aber mit einem so gravierenden Abstand in den Einzelergebnissen hat dann doch keiner gerechnet.

Am 11. Dezember gibt es die nächste Chance Punkte zu holen.

Katja Regel

Schreibe einen Kommentar