Schützenfest der NBSG 2017

Angelika und Klaus

In diesem Jahr wurden die Mitglieder der NBSG vom Wettergott nicht ganz so verwöhnt wie in vielen Jahren davor.

Angelika und Klaus

Unser neues Königspaar Angelika und Klaus

Trotzdem ließ Petrus ab und zu die Sonne scheinen. Nach dem offiziellen Empfang des Königshauses und der Mitglieder der NBSG, gab es erst einmal das traditionelle Freibier des scheidenden Königs und danach wurde zum üppigen Königsbuffet geladen.

 

Als Hofdamen und  Adjutanten  werden Heike, Stephie, Kalle und Hacky das Königspaar unterstützen.

 

Die Zeit bis zur Proklamation des neuen Königshauses wurde in guter Stimmung verbracht.

 

König – Klaus Röhr

Königin – Angelika Koch

1.Ritter – Tomas Sniedzins

2. Ritter – Michael Doerck

Träger der Herrmann-Poritz-Kette – Stefan Peter

Jugendkönig – Jost Schülke

 

Königshaus 2017/18 der Nordberliner Schützengemeinschaft

 

Carsten und Klaus

 

 

Siehe auch Schützenfest 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017

 

Schreibe einen Kommentar