Königsessen 2013

Königsessen 2013

 

Königsessen 2013

 

Auch in diesem Jahr lud das aktuelle Königshaus zum traditionellen Königsessen.

 

Trotz erschwerter Bedingungen – unser geschätztes und bewährtes Küchenteam stand aus bekannten Gründen nicht zur Verfügung – wurde es doch ein netter Abend und niemand musste hungrig oder durstig nach Hause gehen.

 

Eine besondere Freude war es, dass „unser“ Hans an diesem Abend seinen Geburtstag mit uns feierte.

Königsessen 2013

 

Wie immer ist eine solche Veranstaltung nicht ohne liebe Menschen zu stemmen, die hilfreich zupacken und diesen danken wir sehr herzlich.

Königsessen 2013

 

Besonders Kalle Röhl hat fast den ganzen Abend in der Küche gestanden, damit wir alle es uns gut gehen lassen konnten

Königsessen 2013

 

Und ohne Hacky hätten wir nicht so viele schöne Fotos

Königsessen 2013

 

Dafür ein besonderes Dankeschön.

Königin Tine I.

 

 

 

Siehe auch : Koenigsessen 2013 , 2014 , 2015