Freitag, 29.08.2014 – DM München

Logo Deutsche Meisterschaft 2014

Auch an diesem Freitag waren wieder Starter von unserem Verein am Start der Deutsche Meisterschaften in München . Wieder einmal der erste Start um 08:00 Uhr.

 

Uwe Thiel musste früh ran und konnte zu dieser frühen Startzeit mit einem guten Start überzeugen. Die Probeserie nutze er, um seine Waffe in die Zehn zu stellen. Nach den ersten 30 Schuss standen dann 272 Ringe auf dem Monitor. Nicht so gut, aber schon gar nicht so schlecht. Um 14:00 Uhr dann das Duellschießen, das ihm noch die Hoffnung gab das Vorergebnis aus Berlin zu wiederholen. Doch die drei Siebenen, die sich über die 30 Schuss einschlichen, verhinderten sein Vorhaben.

Mit 541 Ringen belegte er den 82. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

 

Diesen Glückwunsch, müssen wir und können wir sehr gern an unseren Schüler Constantin auch aussprechen. Er schoss das erste Mal bei der Deutschen Meisterschaft und konnte sich sehr gut behaupten. Constantin erreichet hervorragende 175 Ringe, was ihm dem 20. Platz einbrachte. Diese Platzierung reicht, um das Meisterschaftsabzeichen ausgehändigt zu bekommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch.

 

Hier die Schützen am Schießstand…

 

Uwe bei der Probeserie…

Uwe Thiel bei den Deutschen Meisterschaften in München

 

und hier Constantin bei einer Pause in der Probeserie..

Constantin bei den Deutschen Meisterschaften in München

 

jetzt läuft bereits der Wettkampf…

Constantin bei den Deutschen Meisterschaften in München 2014

 

Siehe auch DM2015 , DM2016 , DM2017