25. Offene Uckermärkische Meisterschaft 2014 in Schwedt

Wappen der Stadt Schwedt

Alle Jahre wieder…

…fährt eine Abordnung der NBSG am 1. Advent nach Schwedt  zur Offenen Uckermärkische Meisterschaft. So auch in diesem Jahr, diesmal verstärkt durch Mitglieder des Tegeler Schützen-Vereins.

 

Nachdem die Arbeit (das Schießen) getan war, konnte zum geselligen Teil des Ausflugs übergegangen werden, denn die Zeit bis zur Siegerehrung musste ja überbrückt werden. Dabei half das eine oder andere kühle Bier und die großzügig spendierten Schnapslagen. Das hatten wir uns auch verdient, denn wir konnten viele Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen.

 

Die Meistertitel holten sich:

Martina Kieschke, Marlies Goy, Jutta Schulze, Christine Doerck, Bernd Rahn (2x) und die Pistolenmannschaft Auflage mit Michael Doerck, Reiner Tluck und Bernd Rahn.

 

Bei den Tegeler Schützen konnten Jutta Bremer, Dieter Bremer und die Mannschaft Luftgewehr Auflage mit Dieter Bremer, Detlef Steglich und Wolfgang Rosenberg den Titel holen.

2. und 3. Plätze gingen an Martina Kieschke, Reiner Tluck und Michael Doerck (2x)

 

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag.

 

Dank auch an die freundlichen Gastgeber in Schwedt.

 

.25. Offene Uckermärkische Meisterschaft 2014 in Schwedt

 

 

Siehe auch Uckermaerkische-Meisterschaft 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017

Schreibe einen Kommentar